Service-Leistungen per Ticket System
Sie benötigen Unterstützung im Bereich Marketing und Gestaltung?
Nutzen Sie für Service-Anfragen das Formular des Referats Kommunikation und Marketing.
Durch Ausfüllen des Formulars wird ein Ticket erstellt. Alle Tickets werden in der Regel nach dem Prinzip „first come first served“ abgearbeitet.
Nach Absenden des Formulars erhalten Sie zunächst eine automatisierte Bestätigungsmail. Im Zuge der weiteren Bearbeitung nehmen wir mit Ihnen direkten Kontakt auf. Sollte keine unmittelbare Bearbeitung/Umsetzung möglich sein, erhalten Sie ein Rebriefing und/oder Terminvorschlag für ein Klärungs- bzw. Beratungsgespräch.
Wir bitten um Verständnis, dass dieser Vorgang, abhängig von Anfragen und Auslastung, bis zu 10 Werktage dauern kann.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir i. d. R. ein etwas längeren Vorlauf benötigen aufgrund der Vielzahl an Beauftragungen.
Prüfen Sie im Vorfeld ihrer Anfrage bitte folgende Punkte:
Ich benötige anderweitige Unterstützung: