Kurzinformation zur Nutzung Ihres neuen Telefonapparates

Wichtige Neuerung: Sie müssen sich am Telefon anmelden!

Dadurch wird dem Telefon im Büro Ihre Nummer zugeordnet. Es ist nicht erforderlich sich wieder abzumelden, es sein denn Sie wechseln z. B. das Büro.

Die Anmeldung geschieht per Taste „Log-In“. Daraufhin wird im Display „Bitte einloggen“ angezeigt. Im darunterliegenden Feld geben Sie Ihre Rufnummer (Durchwahl, 4-stellig) ein. Navigieren Sie danach ins mit blassem „Passwort“ hinterlegte Feld und geben dort ihr Passwort ein. Dieses lautet im Auslieferungszustand „1234“.

Nach der ersten Anmeldung am Telefon

Andern Sie bitte sofort das Passwort auf ein individuelles, dass nur Sie kennen.

Dafür führen Sie folgende Eingabe am Telefon durch:

*74 *1234 *neuen PIN #

Danach erneut mit Rufnummer und neuem Passwort am Telefon einloggen.

Kernfunktionen

  • Durchführung interner / externer Telefonate (01 bzw. 02): Rufnummer eingeben, Taste „Wählen“ drücken
  • Abhören eines bereits eingerichteten Anrufbeantworters: Wie gehabt über Anwahl der 060
  • Rufumleitung: Über die Taste „Umleitung“ am Telefon
  • Bedienung automatischer Kundenleitsysteme: MFV ist automatisch aktiviert
  • Programmierung von Tasten: Gewünschte Taste länger drücken (Sondertasten müssen über BREKOM beauftragt werden)

Folgende Funktionen werden über die Tasten im Telefonmenü angeboten:

  • Übergabe eines Gespräches
  • Rückfrage während eines Gespräches
  • Telefonkonferenz

Anleitungen

Kontakt

Bei Störungen

Ihre Meldung wird schnellstmöglich bearbeitet.