Schnell-Navigation:

Hochschule Bremen - University of Applied Sciences

Hochschule Bremen
Top-Themen


Noch freie Studienplätze - Bewerbungen für einige Studiengänge bis 28. September möglich

Unter den MINT-Studiengängen (MINT für Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften, Technik) sind an der Hochschule Bremen (HSB) zum kommenden Wintersemester noch einige freie Studienplätze zu vergeben. Kurzentschlossene haben bis 28. September die Möglichkeit, sich online unter
um einen Studienplatz in einem der nachstehenden Fächer zu bewerben:
Sofern sie die Zulassungsvoraussetzungen erfüllen, erhalten Bewerberinnen und Bewerber eine Zulassung solange es noch freie Studienplätze gibt.

Für Rückfragen ist montags bis freitags von 10 bis 13 Uhr eine Telefon-Hotline geschaltet: 0421-5905-2055 und -2056. Nähere Informationen über freie Plätze und Auskunft über das Bewerbungs- und Zulassungsverfahren erhalten Interessierte auch bei der Studienberatung der Hochschule Bremen unter der Telefonnummer 0421-5905-2022 (mail: studienberatung@hs-bremen.de).


veröffentlicht am 2018-09-07 00:42

 

 

Access Keys: