Schnell-Navigation:

Hochschule Bremen - University of Applied Sciences

Hochschule Bremen
Top-Themen


HP-Studienpreis für Informatik-Studentinnen der Hochschule Bremen

von links nach rechts: Steffi Dollase von hp Deutschland, Jennifer Lonski, Ute Albersmeier, Suhaila Wahab, Svenja Hilgen, Vera Lomskaya
Fünf Studentinnen des Internationalen Frauen-Studiengangs Informatik (IFI) dürfen sich über Prämien in Höhe von 500 bis 1.000 Euro freuen. Ausgelobt wurden die Preise von Hewlett Packard Deutschland für IFI-Studentinnen, die herausragende Studienleistungen erbracht haben. Am Donnerstag, dem 6. Dezember 2012, wurde der HP-Studienpreis für Informatik-Studentinnen der Hochschule Bremen im Rahmen einer kleinen Feierstunde überreicht.

Bewerben konnten sich alle IFI-Studentinnen, die mindestens im 3. Fachsemester eingeschrieben sind, gute bis sehr gute Studienergebnisse vorweisen und sich neben ihrem eigenen Studium für andere Studierende im Lehrbetrieb engagieren oder engagiert haben - beispielsweise als Tutorin oder wissenschaftliche Hilfskraft.


Hinweise für Redaktionen:
Unter: https://dataexchange.hs-bremen.de/exchange?g=agene5 ist bis zum 1. Januar 2013 ist Foto zum Herunterladen hinterlegt, das im Zusammenhang mit der Berichterstattung in den Medien kostenfrei verwendet werden darf.

Für Rückfragen:
Ansprechpartnerin
Name Telefon E-Mail
Schreiber, Gerlinde, Prof.Dr.rer.nat. +49 421 5905 5435  senden


veröffentlicht am 06. Dezember 2012

 

 

Access Keys: