Schnell-Navigation:

Hochschule Bremen - University of Applied Sciences

Hochschule Bremen
Top-Themen


Simmen aus der Qualifizierung

Würden Sie diese Qualifizierung weiterempfehlen und wenn ja, warum?

"es ist für die Tätigkeit in der Bildungsberatung eine sehr wertvolle Qualifizierung"

"äußerst kompetente Trainerinnen, gut strukturierte Module"

"Reflexion der eigenen Rolle; praktische Anwendung der Methoden und guter Überblick"

"die theoretischen Grundlagen der Beratung wurden immer mit praktischer Übung verknüpft; das Dozentinnen-Team war sehr professionell, wertschätzend und auch humorvoll; der Austausch mit den Teilnehmenden aus anderen Beratungsbereichen war sehr bereichernd; Material zum Nacharbeiten ist sehr gut zusammengestellt"

" großer Wissenszuwachs sowohl theoretisch als auch praktisch"

"es hat Spaß gemacht, die Gruppe regelmäßig zu treffen und die Entwicklungen der anderen zu beobachten; ich habe mich weiterentwickelt"

"die Fortbildung hat meine Beratungstätigkeit auf eine solide Basis gestellt, dies war besonders wichtig, da ich 'fachfremd' war"

"weil sie unglaublich effektiv ist und meine Grundeinstellung festigt und untermauert"

"sie ist für Berater und Beraterinnen die (noch) keine therapeutisch orientierte Beratungsausbildung wollen, perfekt, weil sie Fach- und Feldkompetenz ebenso achtet bzw. vermittelt wie Prozesskompetenz"

 

 

Access Keys: