Schnell-Navigation:

Hochschule Bremen - University of Applied Sciences

Hochschule Bremen
Top-Themen


Logopädie Journal Club #Logo_JC

Austausch zur Diskussion wissenschaftlicher Fachartikel
"Es wird nicht erwartet, dass Logopäd_innen in der Forschung aktiv werden, aber es wird erwartet, dass Logopäd_innen Forschung aktiv nutzen", so der britische Ökonom Anthony John Culyer, der auch für seine Arbeiten auf dem Gebiet der Gesundheitsökonomie bekannt ist.

Deshalb haben Studierende des Studiengangs Angewandte Therapiewissenschaften Logopädie und Physiotherapie an der Hochschule Bremen auf Twitter für Logopädinnen und Logopäden eine Plattform zum Austausch über neuere Erkenntnisse in Wissenschaft und Forschung geschaffen.

Unter dem Namen "Logopädie Journal Club" können sich alle Interessierten, Studierende sowie Berufstätige aus Forschung und Praxis, virtuell austauschen und so den Anspruch evidenzbasierter Praxis immer besser umsetzen.

Einzige Voraussetzung ist eine Registrierung auf Twitter:


veröffentlicht am 2018-06-27 12:06

 

 

Access Keys: