Neuigkeiten

Neues Programm 2021/22 jetzt online (16.07.2021)

Im letzten Jahr der Gestaltenden Kunst warten rund 80 Veranstaltungen auf Sie! Sofern es die Umstände erlauben, besteht noch einmal die Möglichkeit das komplette Zertifikatsstudium zu absolvieren. Jetzt hier klicken:

Veranstaltungen finden wieder eingeschränkt statt (22.06.2021)

Für die Zeit von Juli bis Anfang September 2021 wurde eine Ausnahmegehmigung zur Durchführung von Präsenzveranstaltungen im Programm "Gestaltende Kunst" erteilt. Die Genehmigung gilt allerdings nur für Veranstaltungen an den Standorten Brautstraße und Langemarckstraße. Veranstaltungen im HSB-Keramiklabor und an dritten Orten müssen leider entfallen.

Hinweis

Das Programm "Gestaltende Kunst" läuft im August 2022 aus.

Kontakt

Bitte setzen Sie sich mit uns per E-Mail in Verbindung: 

koowb@hs-bremen.de

Wir bieten Veranstaltungen in den Bereichen:

Fragen und Antworten

Infomaterial