Auf dem Weg zum inverted classroom mit interaktiven AULIS-Lerneinheiten, Rauscher, Thomas, in Welldone, Schriftreihe der Fakultät Wirtschaftswissenschaften der HSB, Band 77, 2018, S. 105-115
Kompetenzbewertung in e-Testaten, Feedback und Anreiz zum Selbststudium, Rauscher, Thomas, in Feedback in der Lehre, Schriftreihe der Fakultät Wirtschaftswissenschaften der HSB, Band 81, 2018, S. 49-55
Der Praxisbericht als E-Portfolio, Rauscher, Thomas, in Port(f)able Bericht über die Evaluation von E-Portfolio Arbeiten mit ILIAS an der Hochschule Bremen, Schriftreihe der Fakultät Wirtschaftswissenschaften der HSB, Band 70, 2013, S. 39-45
Lernen an praxisnahen Problemstellungen, Müller, Carsten-W., Rauscher, Thomas, in Kompetenz: Wissenschaftliches Arbeiten, Hochschule Bremen 2009, S. 15-19