Am Mittwoch, dem 12.Juni 2019, stellten 85 Studierende von 14 bis 17:30 Uhr ihre Ergebnisse einer interessierten Öffentlichkeit in der Hochschule Bremen vor.
Projektthemen waren in diesem Jahr:
- Entwicklung eines Konzepts und Durchführung mobiler Aktionen im YIG (Youth Incoming Germany) Pavillon auf der ITB 2019, Jugendreise Akademie/Messe Berlin
- Repositionierung des Fedelhören als lebendiges Stadtquartier für Einzelhandel, Gastronomie und Dienstleistungen; Handelskammer Bremen
- Deals, Deals, Deals – Was erwarten Millennials für besondere Angebote und wie sollen sie präsentiert werden; TUI. Com Berlin
- Entwicklung von Marketingmaßnahmen zur Attraktivitätssteigerung des studentischen Engagements; Evangelische Studierenden Gemeinde Bremen
- Planung und Durchführung einer Kampagne zur Steigerung des Bekanntheitsgrades von ”JoinMyTrip“; Travelsation/ JoinMyTrip
- Marketingkonzept zum Launch einer Teamerplattform; Juvigo
- Digitalstrategie zur Steigerung der Vorfreude und Neugier vor der Reise nach Lübbenau/Spreewald; Stadt Lübbenau/ Spreewald
- Englisch lernen im Süden Englands – Erstellung eines Direktmarketingplans für die Europa School of English in Bournemouth; Europa School of English, Bournemouth (UK), Büro Bremen