Schnell-Navigation:

Hochschule Bremen - University of Applied Sciences

Hochschule Bremen
Top-Themen


Stimmen aus den Kursen

  • Wenn man fleißig lernt, kann man schon innerhalb kurzer Zeit viel sprechen. Man lernt wirklich viel und der Unterricht ist sehr angenehm.
    Hindi A 1.1.1
  • Es hat mir viel Spaß gemacht und ich habe die Angst vor dem Sprechen verloren.
    English for Business Studies
  • Gute Wiederholung und Auffrischung / interessante und witzige Gestaltung.
    Englisch B 1.1 Intensivkurs 
  • Wir haben über verschiedene Themen gesprochen / gelesen. Es gab viele Möglichkeiten zu sprechen und Fragen zu stellen. Wir haben auch Filme gesehen, Musik gehört, Gedichte gelesen - es war gut, dass alles nicht nur Text war.
    Deutsch als Fremdsprache B 2.2
  • Fast der gesamte Kurs wurde auf Spanisch abgehalten / gute Lernatmosphäre.
    Spanisch A 1.2
  • Abwechslungsreiche Übungen, lockere Atmosphäre, intensiv, interaktiv
    Italienisch A 1
  • Die Veranstaltung besteht aus vielen Studenten, die aus verschiedenen Ländern sind. Das hat mir besonders gut gefallen.
    Englisch C 1
  • Gruppenarbeiten, lebendig, aufgelockert, Muttersprachlerin, Landeskunde, sehr abwechslungsrech, sehr gute Lehrerin, Lernen hat Spaß gemacht, viel mündliche Arbeit.
    Italienisch A 1.1
  • viel Gelegenheit zu kommunizieren.
    Chinesisch A 1.1.2
  • Kleine Lektüre, viele Vokabeln gelernt, kleine Präsentation von jedem, dadurch "Zwang" zum selber sprechen und formulieren.
    Spanisch A 2.3
  • kleine Gruppe, super Dozentin, hat Spaß gemacht :-) 
    Englisch for Business Studies B2/C1


Präsentation DAF B 1.1

Englisch B 2.2

English for Business Studies B 2

Deutsch als Fremdsprache A 2.2
 

 

Access Keys: