Schnell-Navigation:

Hochschule Bremen - University of Applied Sciences

Hochschule Bremen
Top-Themen


Kunsttheoretische und kunstpraktische Studienmodule

Neu:
Kostengünstige Teilnahme an Modulen von GESTALTENDE KUNST von der Hochschule Bremen für ihre Studierenden ermöglicht
Schon bisher stand das Modulstudium GESTALTENDE KUNST auch für die Studierenden der Hochschule Bremen offen. Die für Studierende vergleichsweise hohen Kosten haben eine Teilnahme aber oft verhindert.

Nun werden die Veranstaltungen von GESTALTENDE KUNST für die Studierenden der Hochschule Bremen dem Modulpool angegliedert und zu stark ermäßigten Entgeltbeiträgen für die Studierenden geöffnet.

Voraussetzung dafür ist jedoch, dass die konkrete Veranstaltung insgesamt kostendeckend durchgeführt werden kann. Außerdem können nur 1 - 2 Plätze jeweils für die Studierenden der Hochschule Bremen zu diesen Entgeltbedingungen bereit gestellt werden.

Studierende der Hochschule Bremen, die sich für dieses künstlerische Studienangebot interessieren, sollten sich daher frühzeitig über die angebotenen Veranstaltungen und die Teilnahme- und Zahlungsbedingungen etc. informieren.


Neu im Modulpool: künstlerische Studienangebote
Für Ihre persönliche Beratung vereinbaren Sie bitte einen Termin:

Wo ist mein Unterrichtsraum?
 

 

Access Keys: