Schnell-Navigation:

Hochschule Bremen - University of Applied Sciences

Hochschule Bremen
Top-Themen


Studienverlauf (Modulübersicht)

Änderung der Bachelorprüfungsordnung der Hochschule Bremen für den Studiengang Management im Handel ab 01.09.2016

Mit der Änderung der Bachelorprüfungsordnung, die am 01. September 2016 in Kraft getreten ist, entfallen künftig Module, die in der vorherigen Prüfungsordnung noch vorhanden waren.

Für die Studierenden gilt: 
Studierende, die das Studium an der Hochschule Bremen vor dem 1. September 2016 aufgenommen haben, legen die Bachelorprüfung in der bis zum 31. August 2016 gültigen Fassung ab. Diese Regelung gilt bis zum 29. Februar 2020. Studierende, die bis zu diesem Zeitpunkt ihre Bachelorprüfung noch nicht abgelegt haben, legen in der ab 1. September 2016 gültigen Fassung ab mit der Maßgabe, dass die bis dahin erbrachten Prüfungs- und Studienleistungen angerechnet werden.



English version

MiH Vorlesung

Studierende in einer Ringvorlesung
 

 

Access Keys: