Schnell-Navigation:

Hochschule Bremen - University of Applied Sciences

Hochschule Bremen
Top-Themen


Andrea Dung seit 1. August Architektur-Professorin an der Hochschule Bremen

Die Fakultät Architektur, Bau und Umwelt der Hochschule Bremen erhält weitere personelle Verstärkung: Zum 1. August 2013 wurde Andrea Dung zur Professorin an der Hochschule Bremen, „School of Architecture Bremen“, ernannt. Die 45-Jährige vertritt das Lehrgebiet Darstellungs- und Entwurfsmethodik und war zuvor an der Fachhochschule Köln tätig. Ihre wissenschaftliche Qualifikation erwarb Andrea Dung mit dem Diplom an der Technischen Universität Darmstadt. Von 2003 an war sie in Lehre und Forschung an der FH Köln in verschiedenen Funktionen (unter anderem als Prodekanin) und Bereichen tätig. Außerdem arbeitet sie seit 2000 als selbstständige Architektin in Darmstadt und Köln.


Hinweis für Redaktionen:
Unter: https://dataexchange.hs-bremen.de/exchange?g=t28zzx ist bis zum 1.Oktober 2013 ein Porträtfoto von Prof. Andrea Dung zum Herunterladen hinterlegt, das im Zusammenhang mit der Berichterstattung in den Medien kostenfrei verwendet werden darf.


veröffentlicht am 04. September 2013

 

 

Access Keys: