Schnell-Navigation:

Hochschule Bremen - University of Applied Sciences

Hochschule Bremen
Top-Themen


Dr. Dorian Fischbach verstärkt Professorenteam in der Fakultät Wirtschaftswissenschaften

Prof. Dr. Dorian Fischbach
Zum 1. Oktober erhielt Dr. Dorian Fischbach den Ruf als Professor an die Fakultät Wirtschaftswissenschaften der Hochschule Bremen. Er lehrt die Fachgebiete Rechungswesen, Steuerlehre und Wirtschaftsprüfung.

Nach Studium an den Universitäten Münster und Köln sowie der Promotion an der Universität Kiel war der 38-Jährige zuletzt als Wirtschaftsprüfer und Steuerberater bei Ernst & Young GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Hamburg tätig. Praktische Erfahrungen erwarb Fischbach außerdem in einer mittelständischen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft.


Hinweis an Redaktionen:
Das Porträtfoto von Prof. Dr. Fischbach darf im Zusammenhang mit der Berichterstattung in den Medien kostenfrei verwendet werden.


veröffentlicht am 12. Oktober 2011

 

 

Access Keys: